Aktuelle Meldungen

Neuester Beitrag:

WICHTIGE INFORMATIONEN AUFGRUND DES CORONAVIRUS.

Stand: 01/08/2020

▶︎ Corona-konforme Workshops

Ab August 2020 bieten wir euch unsere Corona-konformen Workshops an. Diese werden abhängig von der Teilnehmerzahl ein bis zwei Tage dauern, dafür aber an ein Masterclass Prinzip anlehnen - in kleinen Gruppen und mit Einzel-Arbeit!

Natürlich möchten wir niemanden das neue Konzept aufzwingen, daher bitten wir euch die folgenden Informationen zu unserem Corona-konformen Workshop Konzept gut durch zu lesen und im besten Fall einen Workshop zu buchen. HIER findest du mehr Informationen dazu.

▶︎ BOYS DAY 2020 WIRD NACHGEHOLT

Der geplante Boys Day am 26. März musste Corona-bedingt leider komplett entfallen. Wir finden das sehr schade, da wir uns viel Zeit genommen haben, diesen Tag für dich an der Stage School zu organisieren und aufregende Unterrichtseinheiten zu planen. Wir sind uns daher gewiss, dass wir den Boys Day an einem Alternativtermin nachholen werden, sobald dies wieder möglich ist. Wir melden uns bei dir, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dahin: Bleib gesund!