★ CASTING TOUR ★

Du bist zwischen 17 und 26 Jahre alt und möchtest Bühnendarsteller:in werden? Dann bewirb dich demnächst bei unserer Casting Tour 2025 für die dreijährige Profi-Ausbildung an der Stage School Hamburg ab August 2025. Zeige uns bei unserer Casting Tour, was du kannst und sichere dir einen der begehrten Ausbildungsplätze an Deutschlands bester und erfolgreichster Schule für Performing Arts.

Du bist noch unsicher, ob du diesen Berufsweg gehen möchtest oder ob die Stage School Hamburg die richtige Schule für dich und dein Talent ist? Oder du bist schon älter, hast aber denselben Traum wie die jüngeren Bewerber:innen? Für alle zwischen 18 und 35 Jahren gibt es die Möglichkeit sich über die Casting Tour für unser Aufbausemester 2025 zu qualifizieren!

★ Mache deinen Traum in 2025 wahr! ★

In einem intensiven Einzelcoaching arbeitet unsere Casting Direktorin Anja Launhardt mit dir um dein gesamtes Können einzuschätzen. Die Audition besteht aus einer Einheit Tanz, zwei gesungenen Liedern sowie einem schauspielerischen Monolog.

Du nimmst also in jedem Fall ein professionelles Coaching für dich mit! Die Anzahl der Teilnehmer:innen pro Stadt ist limitert. Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht erforderlich. Die Anmeldung ist verbindlich.

Voraussetzung für die Qualifikation

- zur dreijährigen Ausbildung: Du bist zwischen 17 und 26 Jahre alt.

- zum Aufbausemester (ca. 5 Monate): Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt.

Du hast eine Frage?

Wähle ein Thema aus!
Casting Tour
Ausbildung
Workshops
ü33-Workshops
Förderverein
Events & Projekte
Stipendium
Presse
Bewerbungen
First Stage Theater
Raumvermietung / Auditions
On-Stage Fitness
Sonstiges

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

X