Termin für dieses Jahr: 6. April 2024

  • Am 6. April 2024 öffnet die Stage School Hamburg von 11 bis 16 Uhr wieder ihre Türen zum Unterricht.
    Wer schon immer einmal wissen wollte, wie das anspruchsvolle Trainings- und Ausbildungsprogramm der rund 200 Schüler:innen in der 4000 qm großen Bühnenfachschule abläuft, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Vor allem junge Talente, die sich ernsthaft mit dem Gedanken an eine Profiausbildung beschäftigen, erhalten hier einen wirklichkeitsgetreuen Blick hinter die Kulissen. Auftritte auf der hauseigenen Probenbühne vervollständigen das Programm. Als besonderes Highlight gibt es aktive „Mitmach-Klassen“ aus den Bereichen Tanz, Gesang und Schauspiel. Die Besucher:innen können Gespräche mit den Lehrenden führen, sich mit den Schüler:innen austauschen und der Schulleitung und den Mitarbeiter:innen Fragen stellen. Kurzum – der Stage School Hamburg mal so richtig auf den Zahn fühlen!

Termin:
Samstag, 6. April 2024 von 11.00 bis 16.00 Uhr
Am Felde 56, 22765 Hamburg

Bock auf Bühne?

Hier findest du weitere Infos: