Mit besonderen Angeboten: 6. April!

Tag der offenen Tür

Jedes Jahr wieder: Am 6. April 2024 öffnet die Stage School Hamburg von 11 bis 16 Uhr wieder ihre Türen zum Unterricht.

INTERAKTIVER RUNDGANG

Lerne uns kennen!

Auf Google kannst du die Räumlichkeiten deiner zukünftigen Ausbildungsstätte jetzt in einem interaktiven Rundgang kennenlernen.

WIR MACHEN DICH FIT FÜR DIE BÜHNE

FUTURE TALENTS

Jetzt anmelden für unser Jugendprogramm!

Musical Ausbildung

UPDATE ONLINE

Workshops & Gutscheine

2024 bieten wir wieder eine große Auswahl von Tanz-, Gesang- und Schauspiel-Workshops für alle Alter an. Auch als Geschenkgutschein möglich!

Tanz, Gesang & Schauspiel

Unsere Ausbildung. Deine Zukunft.

Dein Weg zu uns:

Informiere dich jetzt über unsere Ausbildung und lerne schon bald nach einem erprobten interdisziplinären Unterrichtskonzept in den Bereichen Gesang, Tanz und Schauspiel ganzheitlich und praxisorientiert für eine Karriere am Theater, im Film-, TV- oder Musik-Business.

TERMINE ONLINE

Casting Tour 2024

Zeige uns bei der Casting Tour, was du kannst und sichere dir einen der begehrten Ausbildungsplätze an Deutschlands bester und erfolgreichster Schule für Performing Arts!

Men on Stage

Talentsuche spezial

Men On Stage!

Obwohl Männer in der Musical-Branche hervorragende Berufsaussichten haben, gibt es zu wenige hochkarätige Nachwuchsprofis. Und wir wollen das ändern!

NEUGRÜNDUNG!

Der Verein der Stage School

Hinter allen erfolgreichen Künstler:innen stehen Menschen, die an ihn glauben. Diese Erkenntnis ist die Grundidee des neuen Fördervereins Stage School Hamburg e.V.

Deutschlands erfolgreichste Schule für Performing Arts

✓ Ganzheitlich

An der Stage School wirst du nach einem erprobten interdisziplinären Unterrichtskonzept in den Bereichen Gesang, Tanz und Schauspiel ganzheitlich und praxisorientiert auf eine Karriere am Theater, im Film-, TV- oder Musik-Business vorbereitet.

✓ Praxisnah

Einzigartig: Bereits während der Ausbildung hast du Gelegenheit, am First Stage Theater unersetzbare Bühnenpraxis zu sammeln und vor echtem Publikum zu spielen. Diese einzigartige Erfahrung bietet dir aussichtsreiche Karriere-Perspektiven.

✓ International

60 erfahrene Dozent:innen aus dem In- und Ausland unterstützen deine künstlerische Entwicklung. Der Maßstab sind internationale Performing Standards. Respekt und Einfühlungsvermögen stehen an erster Stelle, durch Masterclasses lernst du stetig neues.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • ✓ Garantiert kleine Klassen! Max. 9-11 Personen in Schauspiel und Gesang und 9-14 Personen in Tanz
  • ✓ Große Tanzräume mit über 100 m²
  • ✓ Spezialisierung im letzten Schuljahr möglich
  • ✓ Individuelle Leistungs-Einteilung nach Leveln
  • ✓ Viel Bühnenpraxis während der Ausbildung
  • ✓ Vernetzung mit der Branche
  • ✓ Regelmäßige Masterclasses mit internationalen Profis
Stage School Hamburg Ausbildung

Über 30 Jahre Erfahrung

✓ Mehr als 2.000 Absolvent:innen in über 30 Jahren
✓ Karrieregrundstein für viele namhafte Künstler:innen
✓ Einzigartige Ausstattung: 27 Unterrichtsräume auf 4.000 qm
✓ Internationales 60-köpfiges Dozent:innen-Team
✓ Zentrale Lage direkt am Fernbahnhof Hamburg-Altona, nahe der Elbe

"Ich habe rundum ganz viel für mich, über mich, an mir gelernt."

Sonja Geiger Absolventin

"Das ist die beste Entscheidung, die ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe."

Lukas Janisch Absolvent

"Die Stage School hat mir Mut gemacht."

Hannah Leser Absolventin
Bis zu
580,-€
pro Monat

BAföG-Unterstützung

Gut zu wissen: Da die Stage School BAföG-berechtigt ist, ist eine Förderung als nicht rückzahlbarer Zuschuss bis zu einer Höhe von derzeit monatlich 580 € möglich!

Du möchtest weitere Infos erhalten?

Schreibe uns einfach eine Nachricht und wir melden uns sobald wie möglich bei dir zurück.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

X

Absolvent:innen

Foto: (c) Alex Bach

Hannah Leser

absolvierte bei uns 2017 ihre Ausbildung zur Bühnendarstellerin mit Diplom. Aktuell ist sie am Staatstheater Braunschweig in „Chicago“ zu sehen. Zusätzlich war sie 2019 mit „Flashdance“ auf großer Europa Tournee und spielte 2018 als alternierende Besetzung die Hauptrolle in „Mary Poppins“, gleich nach Ende ihrer Ausbildung und nachdem sie im First Stage „Chicago“ spielte und als Velma Kelly das Publikum begeisterte.
Foto (c) Alex Bach

Foto (c) Christine Rogge

Aleksandar Jovanovic

absolvierte bei uns seine Ausbildung und ist ein international gefragter Schauspieler. Seine aktuellste Produktion ist die Fernsehserie „Wild Bill“ in der er als „Oleg Kraznov“ zu sehen ist. Seither spielte er in vielen namhaften Produktionen mit, darunter „Cobra 11“, „Polizeiruf 110“ und „Doctor Who“. Weitere Informationen findet ihr auf seiner Website. Foto (c) Christine Rogge

Foto (c) Jessica Lapp

Jessica Lapp

absolvierte 2015 bei uns ihre Ausbildung zur Bühnendarstellerin mit Diplom. Aktuell zusehen ist sie in dem Erfolgsmusical „Starlight Express“. Sie stand in den letzte Jahren für zahlreiche Produktionen auf der Bühne, als Darstellerin und auch als Dance Captain, darunter „Fack Ju Göhte“, „Bat out of Hell“ und „Rock of Ages“.
Foto (c) Jessica Lapp

Foto (c) Alex Bach

Steven Armin Novak

schloss seine Ausbildung 2017 mit Vollstipendium bei uns ab. Ab September wird er für das Stadttheater Tampere (Finnland) als Angel in „Kinky Boots“ zu sehen sein. Schon während seiner Ausbildung spielte er in den Operetten „Polnische Hochzeit“ und „Der letzte Walzer“ mit, seither bespielte er viele namenhafte Bühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Finnland.
Foto (c) Alex Bach

Foto (c) AEDT_WENN.com

Anna Loos

absolvierte 1995 bei uns. Sie wirkte in zahlreichen Film- und Theaterproduktionen mit und war mehrere Jahre Sängerin der Band „Silly“. Im Jahr 2019 veröffentlichte sie erfolgreich ihr erstes Soloalbum. Yipii

Foto (c) SA

Susan Sideropoulos

absolvierte bei uns ihre Ausbildung zur Bühnendarstellerin mit Diplom. Zehn Jahre lang spielte sie die Verena Koch in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und moderierte immer wieder verschiedenste TV-Formate. Zuletzt war sie als Teilnehmerin bei der Show „The Masked Singer“ zu sehen.
Foto (c) SA

Foto (c) Thomas Borchert

Thomas Borchert

absolvierte 1991 bei uns seine Ausbildung zum Bühnendarsteller mit Diplom. Aktuell ist er mit „Novecento“ auf Tour. In vier verschiedenen Ländern spielte er „Graf von Krolock“ im Musical „Tanz der Vampire“, des Weiteren veröffentlichte er mehrere Soloalben und schrieb 2004 die Musik zu Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“.
Foto (c) Thomas Borchert

Foto (c) Kike Photografy

Ole Lehmann

absolvierte 1992 bei uns seine Ausbildung. Direkt danach konnte er zahlreiche Engagements in der Musicalbranche ergattern. Seine überzeugenden Leistungen auf der Bühne führten ihn zum „Quatsch Comedy Club“ wo er seit Jahren verschiedenste Comedy Formate moderiert, mit seinen Soloprogrammen ist er deutschlandweit zu sehen. Foto (c) Kike Photografy

Foto (c) artinia

Elisabeth Hübert

absolvierte 2007 bei uns ihre Ausbildung. Seitdem steht sie immer wieder für große Produktionen auf der Bühne, so spielte sie 2007 die „Sophie“ im Musical „Mamma Mia!“, von 2008-2012 „Jane“ im Musical „Tarzan“ und von 2016-2019 „Mary Poppins“ im Musical „Mary Poppins“.

Laura Preiss

absolvierte 2012 mit Abschluss als Diplom- Bühnendarstellerin bei uns an der Stage School. Die Schauspielerin und Synchronsprecherin war bereits in vielen Rollen in deutschen Fernsehfilmen und TV-Serien zu sehen, u.a. bei den "Rosenheim-Cops" und "Aktenzeichen XY ...ungelöst". Gerade hat sie ihre Babypause mit dem Dreh der Amazon Prime Serie "Der Beischläfer" beendet.

Sharon Sophie Berlinghoff

absolvierte 2017 ihre Ausbildung bei uns und schaffte sogleich den Sprung ins Fernsehen. Seit 2018 ist die Schauspielerin in der Hauptrolle der Vivien Köhler in der TV-Serie "Unter uns" fast täglich zu sehen. Daneben stand sie bereits für Episodenrollen bei "Pastewka", "Rentnercops" und "SOKO Wismar" vor der Kamera.

Foto (c) Julia Rohrmoser

Julia Rohrmoser

absolvierte 2015 ihre Ausbildung bei uns. Danach machte sie bei Radio ENERGY Hamburg 97,1 ein Volontariat und wurde direkt zur Morningshow Moderatorin befördert. Seitdem war Julia unter anderem am Brandenburger Tor zur Silvesterparty als Bühnenmoderatorin engagiert und hat mehrmals das „Warm-Up“ für die „The Voice of Germany- Tour“ gemacht. Mittlerweile hat sie auch einen eigenen Podcast herausgebracht: den Weihnachtspodcast mit Juliahrrr.

Unser Workshop-Angebot

3 Tages-Musicalworkshop

3-Tages Workshops

Unser Allround-Workshop für 16-28-Jährige – auch für Gruppen buchbar!

Youngster Workshops

Youngster-Workshops

Unser Angebot exklusiv für alle im Alter von 12 bis 16 Jahren: Mit echtem Theaterfeeling.

Schauspielworkshop

Intensiv-Workshops

Bringe ein komplettes Musical auf die Bühne (für 16-28-Jährige) – auch für Gruppen buchbar!

One Day Stage School

One-Day Stage School

Der Einstiegsworkshop in die Performing Arts für 13-18 Jährige – lerne die Stage School kennen!

Special Workshops

Special-Workshops

Mache den nächsten Schritt mit unseren Spezial-Workshops!

Ü33 Workshops

Ü33-Workshops

Für Erwachsene, die ihre kreative Ader ausleben möchten!

Häufige Fragen

1.
Welchen Schulabschluss benötige ich, um eine Ausbildung an der Stage School zu beginnen?

Idealerweise bringst du als Bewerber:in ein Abitur, Fachabitur oder die Mittlere Reife mit – oder als ausländische/r Schüler/in einen gleichwertigen Abschluss. In Ausnahmefällen genügt auch eine abgeschlossene Berufsausbildung. Die Hamburger Schulpflichtzeit muss erfüllt sein. Bitte wende dich unter Kontakt direkt an unser Team, wenn du Fragen hast.

2.
Wie läuft die klassische Aufnahmeprüfung ab?

In der Regel beginnen wir mit einem gemeinsamen Ballett- und Jazztraining.

Erwartet wird folgender Tanz-Dress:
Ballett - Enges Tanztrikot mit schwarzem Top und Strumpfhose, Ballettschläppchen oder schwarze Socken.
Jazz - Jazzpants und enges Top, Jazzschuhe, -sneakers oder barfuss.
Keine Jogginghosen oder Turnschuhe!
Haare ordentlich und selbstverständlich ein gepflegtes Äußeres.

Anschließend folgt das Vorsingen, für das zwei auswendig vorzutragende Songs aus der Musicalliteratur, dem Pop/Rock- oder Klassik-Bereich vorbereitet werden müssen.
Playbacks sind absolut nicht gestattet!
Unbedingt mitzubringen sind die entsprechenden Noten für den:die Pianist:in (diese:r wird gestellt). Noten müssen geklebt, sauber und in der zu singenden Tonart mit korrekter Piano-Notation sein (keine Gitarrennoten, Leadsheets o.ä.).

Als Letztes erfolgt die Schauspiel-Prüfung:
Hierfür muss eine Vorsprechrolle (kein Gedicht!) vorbereitet werden, die auswendig darstellerisch vorzutragen ist. Maximale Dauer eines Monologs: ca. 3-4 Minuten.

3.
Wie alt muss bzw. darf ich sein, um eine Ausbildung an der Stage School beginnen zu können?

Du musst die Hamburger Schulpflichtzeit (11 Jahre) erfüllt haben, um deine Ausbildung an der Stage School beginnen zu können. In der Regel seid ihr dann mindestens 17 Jahre alt. Du kannst aber eine Schulpflicht-Befreiung an einer Ergänzungsschule beantragen. Detaillierte Informationen dazu bekommst du unter [email protected].
Die Aufnahmeprüfung sollte frühestens 1 Jahr vor dem Wunsch-Ausbildungsbeginn liegen.
In dieser Branche wird empfohlen, die Ausbildung mit spätestens 25/26 Jahren begonnen zu haben. Ausnahmen gibt es bei entsprechenden Vorkenntissen unter ggfs. angepassten Vertragszusätzen aufgrund des Alters.

4.
Was muss ich tun, um eine Ausbildung an der Stage School anfangen zu können?

Um an der Stage School beginnen zu können, musst du eine Aufnahmeprüfung erfolgreich absolvieren. Dafür bieten wir dir drei verschiedene Möglichkeiten an.
Du kannst:

  • einen unserer regulären 3 bzw. 6-7 Tage Workshops als Aufnahmeprüfung werten lassen. Dazu melde dich gleich zu Beginn des Workshops bei deinem:deiner Dozent:in an!
  • dich jedes Jahr für einen unserer Casting Tour Termine im 1. Halbjahr anmelden, um gleich im August desselben Jahres voll durchzustarten!
  • dich für unsere klassische Aufnahmeprüfung (in der Regel im Dezember) anmelden. Nur mit guten Vorkenntnissen zu empfehlen.

Wir erheben für die Bearbeitung der Aufnahmeprüfung eine Schutzgebühr in Höhe von 95 EUR.
Ausgenommen die Aufnahmeprüfung über die Casting Tour. Hierbei handelt es sich um eine Gebühr, die auch bei Vertragsabschluss nicht erstattet wird, da die Gebühr von 125 EUR die Kosten des Einzelcoachings, während der Prüfung, deckt.

Die Schutzgebühr bei einem Workshop oder der klassischen Aufnahmeprüfung erstatten wir in folgenden Fällen:
-Solltest du einen Vertrag von uns erhalten UND diesen unterschreiben.
-Solltest du eine Absage von uns erhalten.

Wir behalten die Schutzgebühr ein, wenn:

  • Du einen Vertrag erhälst und diesen NICHT unterschreibst, egal aus welchen Gründen.
  • Du eine Einladung zu einer Re-Audition erhälst. Die Schutzgebühr verfällt nicht, sondern zählt gleich für den nächsten Versuch. Danach gelten wieder die o.g. Punkte.

Was ist eine Re-Audition?
Manchmal klappt es nicht gleich beim ersten Anlauf oder dein Wunsch-Ausbildungsbeginn liegt noch zu weit in der Zukunft. Dann laden wir dich zu einer Re-Audition ein, da unsere Workshop Dozent:innen Potential in dir sehen, aber es einfach noch nicht gereicht hat oder es noch zu früh ist. In der Regel möchten wir deine Qualifikation frühestens 1 Jahr vor deinem Ausbildungsbeginn prüfen. Die Einladung kann sich auf einen einzelnen Tag oder einen kompletten Workshop beziehen. Die Teilnahme ist für dich selbstverständlich kostenlos.

5.
Kann ich an der Stage School auch nur eine Gesangs-, Tanz- ODER Schauspielausbildung machen?

Die fächerübergreifende Kompetenz unserer Absolvent:innen ist ein wesentliches Merkmal der Ausbildung an der Stage School. Allerdings werden unsere Schüler:innen in jedem Schuljahr nach Levels in den einzelnen Fächer eingeteilt, so dass auch eine erfolgreiche Ausbildung garantiert werden kann, wenn Schüler:innen in einem der Fächer nicht so stark sind. Ab dem dritten Schuljahr gibt es zudem die Möglichkeit einer Fachspezialisierung. Wenn du unsicher bist, welche Fächer dir liegen, empfehlen wir dir die Teilnahme an einem unserer Workshops, die wir in vielen Städten ausrichten.

6.
Ich beginne (demnächst) meine Ausbildung an der Stage School. Wie finde ich eine Wohnung?

Das Wohnwerk Altona hat der Stage School einige Studierendenwohnungen (2 Zimmer WG / 1 Zimmer Wohnung) zur eigenen Verwaltung zur Verfügung gestellt. Unser Schulbüro kümmert sich um die Vermietung an unsere Schüler:innen. Allerdings sind die Zahlen begrenzt. Angehende Schüler:innen können sich, bei uns vorliegendem, unterschriebenen Vertrag, auf die Warteliste setzen lassen. Unser Schulbüro meldet sich dann direkt bei den neuen Schüler:innen, sobald etwas frei werden sollte. Manchmal werden auch andere Wohngungs-/WG-Angebote an unser Schulbüro herangetragen. Die Warteliste lohnt sich also sicher zusätzlich zur eigenen aktiven Suche!

Außerdem bieten wir unseren Wohnungssuchenden Schüler:innen die Möglichkeit an, uns ein Wohnungsgesuch als Datei zukommen zu lassen, welches wir gerne an unserem Schwarzen Brett aushängen. Unsere rund 200 Schüler:innen haben schließlich auch ein gutes Netzwerk und kennen die Situation aus erster Hand, denn die wenigsten kommen aus Hamburg!

Seit dem 01.01.2016 sind Schüler:innen der Stage School Hamburg berechtigt Studierendenwohnungen anzumieten. Das Angebot in Hamburg dafür ist vielfältig.
Das Studierendenwerk Hamburg hat einige Standorte in Hamburg. Meldet euch gerne mit dem Stichwort „Stage School“ und dem Ausbildungsstart (Bsp.: „August 2023“) im Hinweisfeld zur besseren Identifizierung.

Direkt neben der Schule gelegen sind die STUART Appartments, mitten im Herzen von Ottensen.

Bitte beachtet, dass Wohnungsangebote in der Regel erst 3 Monate vor Einzugsdatum zu finden sind.

Des Weiteren empfehlen wir dir, dich auf den gängigen Portalen umzusehen. Bitte entschuldige, wenn der ein oder andere Link nicht funktionieren sollte, da manche Portale doch kurzlebiger sind als anfangs vermutet.

www.immonet.de
www.immobilienscout24.de
www.immowelt.de
www.gimmo.de
www.studenten-wg.de
www.wg-gesucht.de
www.studierendenwerk-hamburg.de/Wohnboerse
www.campus-hamburg.de/wohnboerse
www.avis-net.de
www.wohn-hh.de
www.jugendherberge.de
www.hamburg-tourism.de/privatzimmer
www.backpacker-network.de
www.wg-zimmer.de
www.wg-welt.de
www.asta.uni-hamburg.de
www.studenten-wg.de
www.wg-fuer-dich.de
www.gwg-hamburg.de
www.studenten-wohnung.de
www.students-lodge.de
www.wggruendung.de
www.suchezimmer.de
www.wohnpool.de
www.immo-suche.net

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kommende Workshop-Termine (D):

35 Termine gefunden

Workshop
3-Tages-Workshop
Youngster-Workshop
Ü33-Workshop
One-Day-Stage-School
Intensiv-Workshop (6-7 Tage)
Men Only Workshop
Casting Tour 2022
Aufnahmeprüfung
Casting Tour 2023
Casting Tour 2024
Land
Deutschland
Schweiz
Österreich
Niederlande
Stadt
Köln
Kassel
Dortmund
München
Frankfurt am Main
Düsseldorf
Göttingen
Mannheim
Münster
Hamburg
Essen
Bremen
Dresden
Erfurt
Zürich
Stuttgart
Salzburg
Berlin
Saarbrücken
Innsbruck
Wien
Leipzig
Hannover
Nürnberg
Stuttgart-Vaihingen
Würzburg
Trier
Regensburg
Luzern
Graz
Koblenz
Klagenfurt
Genf
Amsterdam
Schiphol Airport
Frankfurt a. M.
Mülheim an der Ruhr
Rosenheim
Frankfurt/Main
Bayreuth
Offenbach
Deutschland
Start ab
Vergangene
April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
August 2024
September 2024
Oktober 2024
November 2024
Dezember 2024
Casting Tour 2024
Altersgruppe: 17-26
Leider nicht mehr buchbar
Preis: 125€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
23.03.2024
Intensiv-Workshop (6-7 Tage)
Altersgruppe: 16-28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 350€
Deutschland
Berlin
motion*s Gleisdreieck
26.03.2024 -31.03.2024
Intensiv-Workshop (6-7 Tage)
Altersgruppe: 16-28
Nur noch 2 Plätze
Preis: 450€
Deutschland
Köln
Alte Feuerwache
02.04.2024 -07.04.2024
Youngster-Workshop
Altersgruppe: 12-16
Mehr als 10 Plätze
Preis: 345€
Deutschland
Köln
Alte Feuerwache
04.04.2024 -07.04.2024
Casting Tour 2024
Altersgruppe: 17-26
Nur noch 7 Plätze
Preis: 125€
Schweiz
Zürich
Zürich
13.04.2024
Casting Tour 2024
Altersgruppe: 17-26
Nur noch 9 Plätze
Preis: 125€
Deutschland
München
München
14.04.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16-28
Nur noch 9 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
Stuttgart-Vaihingen
Rytmiko
19.04.2024 -21.04.2024
One-Day-Stage-School
Altersgruppe: 13-18
Nur noch 3 Plätze
Preis: 125€
Deutschland
Stuttgart-Vaihingen
Rytmiko
20.04.2024
Casting Tour 2024
Altersgruppe: 17-26
Mehr als 10 Plätze
Preis: 125€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
28.04.2024
Casting Tour 2024
Altersgruppe: 17-26
Nur noch 9 Plätze
Preis: 125€
Deutschland
Berlin
Berlin
11.05.2024
Casting Tour 2024
Altersgruppe: 17-26
Nur noch 9 Plätze
Preis: 125€
Deutschland
Köln
Köln
12.05.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16 - 28
Nur noch 7 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
München
Tanzschule am Stachus
17.05.2024 -19.05.2024
Casting Tour 2024
Altersgruppe: 17-26
Nur noch 7 Plätze
Preis: 125€
Österreich
Wien
Wien
18.05.2024
Casting Tour 2024
Altersgruppe: 17-26
Nur noch 9 Plätze
Preis: 125€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
26.05.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16-28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
14.06.2024 -16.06.2024
Ü33-Workshop
Altersgruppe: ab 29 Jahre
Mehr als 10 Plätze
Preis: 540€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
02.07.2024 -07.07.2024
Intensiv-Workshop (6-7 Tage)
Altersgruppe: 16-28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 495€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
15.07.2024 -21.07.2024
Youngster-Workshop
Altersgruppe: 12-16
Mehr als 10 Plätze
Preis: 345€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
18.07.2024 -21.07.2024
Intensiv-Workshop (6-7 Tage)
Altersgruppe: 16-28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 495€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
23.07.2024 -29.07.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16-28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
Dresden
TBA - to be announced
16.08.2024 -18.08.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16 -28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
Offenbach
OF-Dance Academy
23.08.2024 -25.08.2024
Intensiv-Workshop (6-7 Tage)
Altersgruppe: 16-28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 450€
Deutschland
Stuttgart-Vaihingen
Rytmiko
03.09.2024 -08.09.2024
One-Day-Stage-School
Altersgruppe: 13-18
Mehr als 10 Plätze
Preis: 125€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
21.09.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16 - 28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
Köln
CDC – Cologne Dance Center
27.09.2024 -29.09.2024
One-Day-Stage-School
Altersgruppe: 13-18
Mehr als 10 Plätze
Preis: 125€
Deutschland
Köln
CDC – Cologne Dance Center
28.09.2024
Ü33-Workshop
Altersgruppe: ab 29 Jahre
Mehr als 10 Plätze
Preis: 370€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
05.10.2024 -07.10.2024
Youngster-Workshop
Altersgruppe: 12-16
Mehr als 10 Plätze
Preis: 345€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
10.10.2024 -13.10.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16-28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
11.10.2024 -13.10.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16-28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
Münster
Rebeltanz
25.10.2024 -27.10.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16 - 28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
München
Tanzschule am Stachus
01.11.2024 -03.11.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16 -28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
Berlin
motion*s Gleisdreieck
15.11.2024 -17.11.2024
One-Day-Stage-School
Altersgruppe: 13-18
Mehr als 10 Plätze
Preis: 125€
Deutschland
Berlin
motion*s Gleisdreieck
16.11.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16-28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 385€
Schweiz
Zürich
Tanzwerk101
22.11.2024 -24.11.2024
3-Tages-Workshop
Altersgruppe: 16-28
Mehr als 10 Plätze
Preis: 325€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
07.12.2024 -09.12.2024
Aufnahmeprüfung
Altersgruppe: 16-32
Mehr als 10 Plätze
Preis: 95€
Deutschland
Hamburg
Stage School Hamburg
10.12.2024