Stipendium

Stipendium in Tanz Gesang Schauspiel

Einmalige Chance für junge Talente: Auch in diesem Jahr vergibt die Stage School Performing Arts Stipendien für die Profiausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel.

Wir freuen uns, dass wir aufgrund unserer zahlreichen Kooperationspartner in den vergangenen Jahren mehrere Vollstipendien vergeben konnten. Aufgrund der hervorragenden Leistungen der Bewerber konnten weitere Talente ein Teilstipendium erhalten.  

Auch in diesem Jahr werden wir wieder besonders talentierte Workshop-Teilnehmer einladen, die an der Stipendiumsprüfung 

am 27. November 2016

teilnehmen können. Die Endausscheidung findet in den Räumen der Stage School statt. Alle Teilnehmer, die von außerhalb Hamburgs anreisen, können eine Übernachtung auf Kosten der Stage School in Anspruch nehmen.    

Der Wert eines Voll-Stipendiums beträgt € 30.000,- für die komplette 3-jährige Profiausbildung. Das Voll-Stipendium bezieht sich auf den Ausbildungsbeginn im Januar 2017. Zusätzlich besteht weiterhin die Chance auf Teil-Stipendien!

Wie kann man sich bewerben?

Ausschließlich durch die Teilnahme an einem der bundesweit stattfindenden Workshops der Stage School Hamburg (nähere Infos Tel: 0049-40-355 407 87 oder workshopsstageschool.de )